Wilbert auf „Mein Online Spiel“

Ich möchte Euch hier zwei Bildreihen als Spiele vorstellen. Ich heiße Wilbert, habe Fotografieren als Hobby, und verdiene sogar ein wenig Geld damit.


Die Bildreihen sollen Euch dazu anregen, Spaß am Fotografieren zu haben. So wie ich . Nehmt Eure Kamera, eine einfache kleine Kamera reicht vollkommen. Geht raus und sucht Euch etwas, das Euch gefällt. Konzentriert Euch auf eine Sache, und versucht diese „einzufangen“.


So wie ich die Ahornfarbspiele eines schönen Herbsttages eingefangen habe, teils im Querformat und teils im Hochformat. Und ich leiste mir diesen kleinen Luxus einer eigenen Spielewebsite mit diesen Fotos.


Interessant und gar nicht so einfach fand ich es, den Fotos Namen zu geben. Der beste Name, den ich gefunden habe, ist „Tanz“. Findest Du das Bild? Hinweis: Es ist ein Hochformatbild. Sieht es nicht wirklich so aus, als würden 2 Bäume miteinander tanzen?